Spiel - Details
Datum 18.10.2020, 19:00 Uhr
Spieltyp Liga
Spielort SG Waldkirch/Denzlingen II
PaarungTSV-March Herren I   vs   SG Waldkirch/Denzlingen II
Ergebnis 30:20
 
Ankündigung:
Keine Ankündigung zu diesem Spiel vorhanden
 
Spielbericht: Abwehrarbeit wird Belohnt
Nach einem knappen Sieg gegen die SF Eintracht Freiburg war die Marschrute für das erste Auswärtsspiel der Saison klar. Die Abwehrarbeit musste deutlich gesteigert werden, um im Elztal bestehen zu können.
Zur ungewohnten Anwurfszeit am Sonntagabend trat das Team um Trainer Alex Koss bei der Reserve des Landesligisten an.
Die geforderte Abwehrleistung wurde direkt von den Marchern Männern umgesetzt und so konnten einfache Tore in der ersten und zweiten Welle erzielt werden.
Leider konnte man sich trotz effektiver Abwehrarbeit auf Marcher Seite nicht absetzen und der Waldkircher Top-Torschütze Rautenberg traf zum 11:13 Halbzeitstand.

Die Halbzeitansprache des Marcher Trainers Alex Koss schien ihre Wirkung direkt in den ersten Minuten der zweiten Halbzeit zu entfalten. So wollte Koss Effektivität nicht nur in der Abwehr, sondern auch im Angriff sehen.
Nach weiteren neun Minuten konnten die Marcher eine 6-Tore-Führung vorweisen.
Trotz des munteren Wechselns auf Marcher Seite blieben Defensiv- und Offensivleistung gut. So konnten die Elztäler dank eines starken Mathias Ruh auch in den letzten vier Minuten kein Tor erzielen.
Das letzte Tor war den Marcher vergönnt und markierte den Endstand von 20:30.

Dank der starken Abwehrleistung der Marcher konnte ein verdient hoher Sieg bei einer sehr fairen Partie verbucht werden.

Die Herren 1 freuen sich nun auf ihr nächstes Spiel gegen die Reserve der HSG Dreiland am Samstag 24.10.20 um 19:00 Uhr in heimischer Halle.

Der TSV spielte mit:

 Dennis Friedrich  
 Florian Henninger  
 Florian Hinderhofer  
 Jannis Konrad  
 Lukas Frey  
 Lukas Schwehr  
 Martin Meier  
 Mathias Ruh  
 Maximilian Hinderhofer  
 Patrick Schaber  
 Paul von der Ruhr  
 Sebastian Pesch  
 Timo Friedrich  

----------
geschrieben von PatrickS am 18.10.2020, 22:14:52 Uhr
Kommentare
Kommentare: Zu dieser Seite existieren noch keine Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Copyright© 2002-2011 TSV March — Empfohlener Browser: Firefox — Empf. Mindestauflösung: 1024x768 — Valid HTML 4.01 Strict