Handball-Highlight am 31. Juli
23.07.2021, geschrieben von Meli
Endlich!
Lange war es still und lange mussten wir ausharren, aber seit ein paar Wochen sind wir wieder handballerisch, sowie organisatorisch aktiv und planen bereits die kommenden Monate mit Vollgas - seid gespannt!

Wie bereits in den vergangenen Jahren, wird auch in diesem Sommer ein besonderer Anlass der Besuch des Zweitligisten-Herrenteams der SG BBM Bietigheim sein, welches für ein Trainingslager wieder einmal den Weg zum TSV March auf sich nimmt. Wir freuen uns auf euch!

HANDBALL-HIGHLIGHT AM 31. JULI

Als Abschluss ihrer Trainingstage findet für die SG BBM am Samstag, 31. Juli ein Testspiel gegen die Herren des RTV 1879 Basel statt.

Dank der aktuell niedrigen Inzidenzzahlen dürft ihr dabei sein.
Was ihr beachten müsst?
Ihr solltet eine der "3G"-Voraussetzungen erfüllen (geimpft, genesen, getestet) und euch vor Ort in der LUCA-App registrieren.
Die Besucherzahl müssen wir leider begrenzen, deshalb sichert euch schon jetzt die ersten Tickets unter vorverkauf@tsv-march.de.

!! Der Vorverkauf läuft !!

Datum: Samstag, 31. Juli 2021
Spielbeginn: 18:00 Uhr
Einlass / Bewirtungsstart: bereits ab 16:00 Uhr !!
Ort: Sporthalle Buchheim
Eintritt: Erwachsene 10€, Kinder (10-17 Jahre) 7€

Lasst uns gemeinsam die Halle zum Toben bringen - wir freuen uns auf euer Kommen!
Kommentare
Kommentare: Zu dieser Seite existieren noch keine Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Copyright© 2002-2011 TSV March — Empfohlener Browser: Firefox — Empf. Mindestauflösung: 1024x768 — Valid HTML 4.01 Strict