Erfolgreiches Handball-Minispielfest beim TSV March
20.03.2017, geschrieben von Meli
Am vergangenen Samstag fand in unserer Sporthalle in Buchheim ein Minispielfest zum Motto „Rund und bunt um die Welt“ statt. Mit acht Mini-Mini-Teams starteten wir um 9.00 Uhr mit dem ersten Aufwärmen. Zum Teil noch zögerlich, zum Teil schon sehr mutig bewiesen sich unsere Kleinsten auf dem Spielfeld und belohnten sich anschließend mit dem Austoben an unseren diversen Spielstationen. Um 11.00 Uhr durften sich dann die größeren Minis warm machen, um dann ihr Können auf den Spielfeldern zu zeigen. Insgesamt 23 Mannschaften machte das Turnier perfekt. Zusammen mit den Trainern, Eltern und weiteren Fans, erlebten ca. 180 Kinder einen rundum super erfolgreichen Tag. Wer sich in der Pause nicht am leckeren Kuchenbuffet oder den herzhaften Verpflegungen bediente, konnte sich entweder schminken lassen oder auf der Tribüne die Spielbegegnungen verfolgen. Am Ende bekam jedes Kind eine Urkunde, eine Medaille und ein kleines Überraschungsgeschenk. Es hat uns sehr gefreut, dass so viele gegnerische Mannschaften zusammen mit den vielen Besuchern gekommen sind. Besonderer Dank geht sowohl an unsere vielen fleißigen Helfer, ohne die so ein Tag nicht möglich wäre, als auch an die sehr großzügigen Sponsoren, die uns mit Sach- und Geldspenden unterstützt haben. Ein großes Dankeschön geht hier an die Firma più caffè in Hugstetten, sowie an die Schwarzwaldmilch in Freiburg.
Kommentare
Kommentare: Zu dieser Seite existieren noch keine Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Copyright© 2002-2011 TSV March — Empfohlener Browser: Firefox — Empf. Mindestauflösung: 1024x768 — Valid HTML 4.01 Strict