+++ TSV March Handball bedankt sich bei allen Helfern +++
28.11.2016, geschrieben von Agron
+++ TSV March Handball bedankt sich bei allen Helfern +++

Ein arbeitsintensives Wochenende liegt hinter uns. Die Premiere beim Weihnachtsmarkt (Kuchenbewirtung) und der gleichzeitige Heimspieltag erforderten großes logistisches Geschick - diese Aufgabe wurde mit Bravour gemeistert.
Ein großer Dank geht hier an Fördervereinsvorstand Michael Fischer und Thekenchefin (Trainerin, gute Seele des Vereins, u.v.m. ) Katja Maffucci, die mit ihrem unermüdlichen Einsatz im Vorfeld und im Laufe des Wochenendes stets den Überblick bewahrt haben und für einen reibungslosen Ablauf gesorgt haben.

Ein großer Dank geht auch an ALLE Mitglieder, Eltern und Freunde der Abteilung, die die Bewirtung durch zahlreiche Kuchenspenden und Dienste überhaupt erst möglich gemacht haben. Kurzerhand mutierte der TSV zum BSV (Backsportverein March) und so konnten wir unseren Teil zu einem gelungenen Marcher Weihnachtsmarkt und vielen zufriedenen Besuchern beitragen.
Eine schöne Randnotiz ist, dass kein einziges Stück Kuchen entsorgt werden musste.

Wir können gar nicht genug betonen wie enorm wichtig die Unterstützung bei solchen Aktionen, aber auch an Heimspieltagen und darüber hinaus, für die Abteilung ist. Wir sind dankbar um jede helfende Hand und jede Unterstützung und hoffen, dass auch die Helfer ein Stück Zufriedenheit und Motivation für künftige Aufgaben daraus gewinnen konnten.
Die Attraktivität und die Möglichkeiten einer Abteilung hängen stark mit der Bereitschaft des Vereinsumfelds zusammen. Je mehr Leute Zeit, Arbeitskraft und Kreativität/Ideen einbringen, desto mehr kann man für die Kinder, die Aktiven und das Umfeld erreichen.

In Dankbarkeit,
die Abteilungsleitung
Kommentare
Kommentare: Zu dieser Seite existieren noch keine Kommentare
Kommentar schreiben
Kommentar schreiben
Copyright© 2002-2011 TSV March — Empfohlener Browser: Firefox — Empf. Mindestauflösung: 1024x768 — Valid HTML 4.01 Strict